Auch bei uns heißt es statt Proben und Konzertwertung aktuell zuhause üben. 🤷‍♂🎺 Unsere Musikerinnen und Musiker sind in der Zwischenzeit kreativ geworden und haben einen musikalischen Statusbericht aus ihren eigenen vier Wänden abgegeben! 😅😎

Vielen Dank an den Musikverein Ternberg für die Nominierung zur #stayhomechallenge. ;-)
Wir nominieren den MV- Dietach, den Musikverein Behamberg sowie die TMK Kleinraming!

Wir freuen uns schon wieder auf das gemeinsame musikalische Musizieren und wünschen euch bis dahin eine entspannte Zeit zuhause! Bleibt gesund!

Zur Info: Mit dem Erlass des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz sind alle Veranstaltungen verboten und demnach abzusagen. Dieser Erlass ist vorerst bis 30. Juni 2020 gültig. Deshalb müssen alle Konzerte und Konzertwertungen in diesem Zeitraum abgesagt werden. Auch die Probenarbeit wurde bis auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Eine kleine aber feine Truppe von sportbegeisterten Musikern machte sich am Samstag, den 29.2.2020 auf zur Riesneralm. Nicht nur wir Sulzbacher Musiker waren unterwegs - auch einige Musiker aus Kleinraming  trafen wir auf der Riesneralm.  Die Jungen Zillertaler sorgten am Nachmittag für die nötige Apres-Ski-Stimmung am Gipfel. Das Wetter war schön, die Pisten toll, die Stimmung großartig. Fotos...

Am Samstag, den 7. März 2020 trafen sich zum ersten Mal 18 Kinder zur musikalischen Früherziehung im ehemaligen Turnsaal der VS Sulzbach. Die Kinder durften verschiedene Instrumente ausprobieren, es wurde gesungen und eine Klanggeschichte erzählt. Mit Kuchen und Getränken wurden die Kinder verwöhnt. Es besteht die Möglichkeit, sich jederzeit bei unseren Jugendreferentinnen anzumelden. Die musikalische Früherziehung findet im 14-Tage-Rhythmus statt. Fotos...

Please reload

Aktuelle Einträge

15.03.2020

07.03.2020

Please reload

  • Facebook Basic Square

© 2017 proudly presented by MV Sulzbach.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook - White Circle