GOLD FÜR MV SULZBACH

10.04.2018

 

Das erste Wertungsspiel mit dem neuen Kapellmeister Christian Mayer - die erste Goldmedaille für uns Musiker/innen. Die erste Goldmedaille deshalb weil es seit heuer ein neues Bewertungssystem bei den Bläsertagen gibt und hier auch wie im Sport Bronze, Silber und Gold verliehen werden (je nach Punkteanzahl). Die Arbeit hat sich gelohnt :D - wir freuen uns riesig und danken vor allem Christian für sein Engagement, für sein musikalisches Feeling und seine Geduld bei den Proben! Zu den Fotos... (OÖBV Steyr und MV Sulzbach)

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

15.03.2020

07.03.2020

Please reload

Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 proudly presented by MV Sulzbach.  Proudly created with Wix.com

  • Facebook - White Circle