Aktuelle Einträge

Dämmerschoppen BMF Fornach 2023

Am Samstag, den 17. Juni 2023 durften wir beim Bezirksmusikfest in Fornach - Bezirk Vöcklabruck von 17.30 bis 20.00 Uhr die ankommenden Musikkapellen mit unserem Dämmerschoppen unterhalten. Es war uns eine große Freude! Wir bedanken uns beim Musikverein Fornach für die Einladung, den netten Empfang und die Gastfreundschaft. Aufgrund einer genau an diesem Tag stattfindenden Familienfeier von einem Angehörigen von MusikerInnen unseres Vereines herrschte Mangel in manchen Registern, wobei wir dankenswerterweise tatkräftigt von MusikerInnen des MV Laussa und von Joachim Ensmann vom MV Kürnberg (und Gebrüderer Mitglied) unterstützt wurden. Wir finden, man hat gar nicht gemerkt, dass die Laussinger und Joachim "ausgeliehen" waren. Wir amüsierten uns alle prächtig und beschlossen einstimmig, das BMF in Fornach etwas später zu verlassen. An dieser Stelle nochmals ein großes DANKE für die hervorragende musikalische Darbietung und die nette Gesellschaft, mit der die Laussinger unseren Verein etwas bunter gemacht haben! Fotos...