Sommerkonzert 2021

Sonnenuntergang, Sternenhimmel und Blasmusik im Lichtermeer - diese Begriffe charakterisieren das diesjährige Sommerkonzert in Sulzbach wohl am besten. Nach einer sicheren Wetterprognose starteten wir mit den Vorbereitungen für unser Open-Air Konzert 2021 voller Vorfreude, nachdem die Veranstaltung im Vorjahr wetterbedingt unterbrochen werden musste. Nach und nach folgten mehr Besucher der Einladung und lauschten der Musik, deren Klänge sich durch das ganze Tal erstreckten. Nach einem bravourösen Auftakt unserer Jungmusiker setzte die Trachtenmusikkapelle das Konzert fort und brachte ein abwechslungsreiches Best-Of Programm zur Aufführung. Die idyllische Atmosphäre und der Applaus ließen alle Beteiligten die immer frischer werdenden Temperaturen schnell vergessen. Wir danken für Ihren Besuch, Ihre Spenden und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Schlosskonzert am Fr, 3. September 2021 um 18:00 im Schlosshof Lamberg in Steyr. Zu den Fotos...