Wir waren dabei....Maibaum 2022

Wir möchten ganz herzlich Anna Hofer als neue Marketenderin in unserem Verein begrüßen!!! Wir freuen uns sehr, dass die fesche Neustifterin unseren Verein mit ihrem Charme bereichert. Am Samstag, den 30. April 2022 war sozusagen ihre "Schnapstaufe". Gemeinsam mit Magdalena Haider verkaufte sie in Münichholz beim Dämmerschoppen ihr gesamtes Kontingent. An dieser Stelle bedanken wir uns auch für die tolle Bewirtung in Münichholz und die gute Stimmung. Wir wünschen Anna viel Spaß in unserem Musikverein!!!

Am Sonntag, den 1. Mai wurde das bereits zur Tradition gewordene Frühlingsfest der Freiwilligen Feuerwehr Sulzbach von den Gebrüderern musikalisch umrahmt. Es war trotz der frischen Temperaturen eine gelungene Veranstaltung. Fotos... (Quelle: e-steyr.com)