Aktuelle Einträge

1. PREIS bei prima la musica - Jonas Hörmann

Einer unserer jüngsten Trompeter - JONAS HÖRMANN - nutzte sein großes Talent und erspielte beim diesjährigen Landeswettbewerb prima la musica in der Stufe III in Ried im Innkreis einen ausgezeichneten 1. Preis. In Summe wurden an sieben Teilnehmern in dieser Stufe drei 1. Preise und vier 2. Preise vergeben. Vorsitzender war MMag. Gerhard Hofer. Jonas befindet sich im ersten Lehrjahr als Zerspannungstechniker und investiert nebenbei noch viel Zeit in seine Trompetenlaufbahn. Unterrichtet wird er dabei von Hermann Maderthaner in der LMS Garsten. Als Sohn vom Kapellmeister a.D. Reinhard Hörmann und als Enkel vom Gründungsmitglied der Bachler Buam Helmut Hörmann ist Jonas die Musikalität regelrecht in die Wiege gelegt. Jonas ließ auch schon beim letzten Stefanikonzert mit einem grandiosen Solo aufhorchen. Wir gratulieren herzlich zu dieser Topleistung und finden - Jonas, das war erste Klasse!