Bezirksmusikfest Waldneukirchen 2026
- vor 5 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Am Samstag durften wir am Bezirksmusikfest in Waldneukirchen teilnehmen. Nach dem feierlichen Festakt marschierten wir gemeinsam ins Festzelt ein und verbrachten dort einige schöne und gesellige Stunden.
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und alle Helferinnen und Helfer für die hervorragende Organisation und die tolle Durchführung des Festes. Wir haben uns sehr gefreut, dabei sein zu dürfen und bedanken uns für die Gastfreundschaft und den gelungenen Festtag. Fotos























Kommentare