BUNDESBEWERB WIR KOMMEN - JUNGMUSIKER IM VORMARSCH!

Prima la musica ist ein landesweiter musikalischer Wettbewerb, der Kinder und Jugendliche zum Mitmachen ermuntert und dabei möglichst viele musikalische Talente finden und fördern soll. Es steckt sehr, sehr viel zusätzliche Probenarbeit, Ausdauer und Ehrgeiz in der Vorbereitung. Es freut uns ganz besonders, dass in diesem Jahr vier Jungmusiker unseres Vereines an diesem Wettstreit teilnahmen und sich von 12. bis 15. März 2017 in Marchtrenk der hochrangigen Jury stellten.

Jonas Hörmann - 10 Jahre (Trompete): Altersgruppe B - 1. Preis mit Sehr gutem Erfolg

Anna Sachsenhofer – 12 Jahre (Klarinette): Altersgruppe I – 2. Preis

Stefanie Plank – 16 Jahre (Trompete): Altersgruppe III+ – 1. Preis mit Auszeichnung

Elias Kronsteiner – 17 Jahre (Trompete): Altersgruppe IV+ - 1. Preis mit Auszeichnung

Stefanie Plank und Elias Kronsteiner haben trotz der großen Konkurrenz zusätzlich zum 1. Preis eine Entsendung zum BUNDESBEWERB nach St. Pölten erspielt! Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns, in unserem Verein so viele talentierte und vor allem motivierte Jungmusiker zu haben!