Aktuelle Einträge

Anna strahlt in GOLD

Die Audit of Art - auch bekannt unter der Prüfung zum Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen - stellt die Abschlussprüfung an einer Landesmusikschule dar. Nur sehr wenige Schülerinnen und Schüler stellen sich dieser doch sehr herausfordernden Prüfung, die vor einer landesweiten Jury abgelegt werden muss. Anna Sachsenhofer-Schersch - eine herausragende Klarinettistin - erspielte am Freitag, den 20.10.2023 einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG. Unterrichtet wird sie von Claudia Schott in der LMS Steyr. Und damit nicht genug. Am Tag darauf hat Anna noch einen Auftritt mit dem Kammerorchester Haidershofen, was in den letzten Wochen oft dazu führte, dass Anna in Summe dreimal die Woche probte. Nebenbei besucht Anna den fünften Jahrgang der HLW in Steyr. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu dieser großartigen Leistung und deinem Durchhaltevermögen. Wir sind dankbar, dass du, liebe Anna, unseren Musikverein mit deiner Musikalität und deinem Charme bereicherst.