top of page
Aktuelle Einträge

Ein Tag der Gemeinschaft

Am Sonntag, 7. Oktober 2023, veranstalteten wir mit dem MV Maria Neustift einen gemeinsamen Wandertag. Los ging`s um 13 Uhr bei einem gegrillten Mittagessen am Hauzengut. Die familienfreundliche Wanderroute führte uns Richtung Spadenberger Kapelle, bevor wir uns bei einer Labstelle in der Nähe des Glasenbergs stärkten. Zurück am Startpunkt angekommen, ließen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen. Für gute Stimmung sorgten unsere GebrüderEr&Er, und so feierten, plauderten und tanzten wir mit unseren Freunden bis in die Abendstunden. An dieser Stelle ein großes Danke an Familie Gmainer für die Gastfreundschaft! Eines wurde an diesem Tag deutlich: Musik verbindet, sie führt uns zusammen und ebnet uns Wege der Verbundenheit. Es ist schön, dass diese Gemeinschaft an diesem Tag gelebt wurde und wir ein gemeinsames Ziel vor Augen hatten. Denn wie sagte schon Albert Schweitzer: Tiefste Gemeinschaft kommt aus einem gemeinsamen Wollen. Das Wollen ist das Elementarste in unserem Wesen. Zu den Fotos...


Comments


bottom of page