Konzert MOMENTE

Neues Spiel, neues Glück...endlich war es wieder so weit. Am 10.12.2022 erklang unser Konzert unter dem Titel „Momente“ im HDD Maria Neustift. Kapellmeister Christian Mayer sorgte mit viel Gefühl und in Zusammenspiel mit einem buntgemischten, extra für dieses Konzert gegründeten Kinderchors und Joachim Ensmann auf der Steirischen für den ein oder anderen GänsehautMOMENT. Auch war der Komponist Mag. Thomas Holzer, welcher das wunderschöne Stück für Steirische Harmonika mit dem Titel "Waldheimat" komponierte, extra aus Graz angereist und ließ den Abend mit uns gemeinsam musikalisch ausklingen. Bei "Nothings gonna change my love for you", wo Elias Kronsteiner kurzfristig aufgrund eines Krankheitsfalls als Solist einsprang, glänzte nicht nur Elias´ Trompete , sondern noch viel mehr sein einzigartiger Trompetensound. Wir bedanken uns vor allem beim Kinderchor, bei den vielen Besuchern und bei allen Gemeindebürger*innen für die entgegengebrachte Spendenfreudigkeit und Gastfreundschaft im Zuge der Haussammlungen. Fotos...