Aktuelle Einträge

KONZERT stage fever

Wintereinbruch, Schneeverwehungen, stundenlanger Stromausfall...all das machten den Tag vor unserem Konzertabend mal so richtig spannend. Trotz der widrigen Umständen war der Konzertsaal am Samstag, den 2.12.2023 wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Danke den zahlreichen Gästen für ihren Besuch! Unser Kapellmeister Christian Mayer hat es wieder mal geschafft, ein sehr abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm auf die Beine zu stellen. Danke lieber Chrisi für deine hervorragende, sensible und angenehme Probenarbeit! Zahlreiche Solisten unter uns zeigten mit Fingerfertigkeit, musikalischem Feeling und Talent wieder mal, was in jedem Einzelnen so schlummert. Unsere JungmusikerInnen und musikbegeisterten Kinder entlockten mit ihrer Choreographie zum Stück "The Lion King" den Zuhörern so manches herzhaftes Lachen. Danke liebe Eltern für eure Mitarbeit und Hilfe! Bedanken möchten wir uns auch an dieser Stelle bei unserer tollen Sängerin Barbara Haas, die gemeinsam mit Kapellemeister Christian mit dem Musicalhit "Totale Finsternis" Gänsehautfeeling zauberte. Christoph Hirtenlehner und Gerald Ritt begleiteten uns ebenso grandios am Klavier und E-Gitarre - mit sage und schreibe nur 2 Proben - DANKE! Die hübsche und charmante Manuela Burghuber aus Bad Hall nahm 2 Stunden Autofahrt auf sich und moderierte mit sehr viel Witz und Sympathie durch den Konzertabend. Für alle, die nun neugierig sind und unser Konzert versäumt haben: Am Dienstag, den 26.12.2023, 10.00 Uhr im HDD Maria Neustift findet das Stefani-Benefizkonzert statt. Wir freuen uns auf euch! Zu den Fotos...