Stefanikonzert war voller Erfolg!

Ein bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz ausgebuchter Saal war die Belohnung für die wochenlange Probenarbeit. Es war eines der bestbesuchten Stefanikonzerte der letzten Jahre. Nicht zuletzt haben wir diesen Erfolg unserem Kapellmeister Christian Mayer zu verdanken, der mit sehr viel Engagement, Feingefühl, Kreativität und Power für viele wunderbare Momente in Zusammenspiel mit uns Musiker/innen, dem Kinderchor und der "Steirischen" sorgte. Ein großes DANKESCHÖN möchten wir unserer charmanten Moderatorin Manuela Burghuber aus Bad Hall aussprechen, die sehr amüsant durchs Programm führte. Der erspielte Reinerlös wird in den nächsten Wochen an Familie Blamauer aus Ertl übergeben und der MV Sulzbach wünscht auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und gute Genesung der kleinen Gloria! Fotos...