Aktuelle Einträge

Was machen "auftragslose" Musiker im Lockdown? 😊BABIES


Gleich dreimal freut sich der MV Sulzbach über Nachwuchs - zwar nicht über Zuwachs in den eigenen Reihen - aber das kann ja noch werden:

Ulrike und Daniel Gmainer (Obmann) wurden am 24. November 2020 stolze Eltern von KATHARINA. Sie bereichert als drittes Kind die kleine Familie. Fast genau zwei Monate später erblickte THERESA am 22. Jänner 2021 das Licht der Welt - sie ist die Tochter von Tanja und Andreas Michlmayr (Schlagzeug).

Pünktlich zum Valentinstag machte JOHANNES seinen frischgebackenen Eltern Elisabeth und Michael Gmainer (Tenorhorn) das größte Geschenk und kam - zwar einige Tage nach dem errechneten Geburtstermin dafür aber gesund und munter - in diese verrückte Welt.


Wir gratulieren sowohl den bereits erprobten als auch den frischgebackenen Eltern ganz herzlich zu drei wunderbaren und gesunden Kindern und wünschen ihnen viele schöne Erlebnisse, Erfahrungen und viel Humor und Geduld!